Patenschaften für unsere Schützlinge in Dauerpflege:
Patenschaften bieten Menschen die Möglichkeit, einem oder mehreren Tieren zu helfen, auch wenn sie ein Tier nicht selbst aufnehmen können, sich aber trotzdem für deren Schutz und Wohlergehen engagieren möchten.
Bei einer Patenschaft geht es nicht nur um einen finanziellen Beitrag, um das Rettten dieser Tiere weiter zu ermöglichen.
Es geht auch darum, dass diese Tiere wieder einem Menschen wichtig sind, jemand Anteil an ihrem Schicksal nimmt und sich für ihre Zukunft mit verantwortlich erklärt.
Selbst wenn es gelingt ein Tier zu retten, kommt es in der Folgezeit nicht selten zu kostenaufwendigen Tierarztbesuchen, weshalb Futterspenden alleine oft nicht ausreichen. Eine Patenschaft zu übernehmen bedeutet, dass Sie einen monatlichen Beitrag für ein von Ihnen ausgewähltes Tier spenden.
Entscheidend für eine Patenschaft ist nicht die Höhe eines Betrages sondern die Regelmäßigkeit.
Wir freuen uns über jede allgemeine Patenschaft oder eine Patenschaft für eine bestimmte Futterstelle oder eine unserer Patenkatzen.
Mit Ihrem monatlichen Beitrag helfen Sie bei der Versorgung unser Dauergäste.
Wir bezahlen damit die tierärztliche Versorgung, kaufen Futter, sorgen für warme, trockene Schlafplätze.
DANKE!
Bei Fragen rund ums Thema Patenschaften wenden Sie sich gerne an
uns. Wir beantworten Ihre Fragen und erzählt Ihnen mehr über unsere Schützlinge!
Email: info@katzentatzen.org
Ihr findet uns auch auf Facebook:
Patenkatzen-der-Katzentatzen
Bitte bedenken Sie, dass wir diese Aufgabe als Ehrenamt unentgeltlich und neben unserer Arbeit machen. Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht, damit wir uns schnellstmöglich können!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
|
|